Spezialreinigung von Böden u. Fassaden - Wir behandeln Ihre Oberflächen

Reinigen, Schleifen, Polieren
Tino Grimm, Bischofsweg 48, 04613 Lucka
Tel.: 034492 - 45106  Fax: 03212 - 4746633
Email: info(at)grimm-versiegelung.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spezialreinigung von Böden u. Fassaden

Unsere Leistungen


Durch alltägliche Verschmutzung sowie falsche Reinigungsmittel und -techniken, kommt es häufig vor, daß die feinen Poren der Fliese "zugeschmiert" werden. Die Folge ist ein unschönes Aussehen des Boden, erschwerte Reinigung und Minderung einer vorhandenen Trittsicherheit.

Hier hilft nur noch eine Spezialreinigung, um den Ursprungszustand des Boden wieder herzustellen. Für diese besondere Art der Reinigung verwenden wir hochwertige Reinigungsmittel, welche ganz speziell auf diese Anforderungen abgestimmt sind.

Wir entfernen außerdem Problemflecke, wie z.B. Wachse, Fette, Öle, Silikone. Selbst hartnäckigste Verschmutzungen sind für uns kein Problem.

Denn mit freien Poren bleibt die Ästhetik und Trittsicherheit der Fliese erhalten!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü